1. Herren verliert Auswärtsspiel gegen Germania 2

Geschrieben von Patrick Z. am Montag, den 18. September 2023

In einem Auswärtsspiel gegen Germania Walsrode in Stellichte zeigten wir eine starke Leistung. Bereits in der 3. Minute gingen wir dank eines Freistoßes von Lennart in Führung. Die Dinge liefen noch besser für uns, als die Germanen in der 35. Minute einen Spieler verloren, nachdem es zu einer Beleidigung gekommen war.

Leider kassierten wir kurz vor der Halbzeit den Ausgleich und nach der Pause sogar zwei weitere Tore, was den Gegnern die Führung mit 3:1 verschaffte. Doch wir kämpften uns zurück, dank eines Fernschusses von Lennart, der uns auf 3:2 heranbrachte. Trotz einiger Chancen gelang uns der Ausgleich nicht, und in der 90. Minute trafen wir nur das Aluminium.

Obwohl wir am Ende ohne Punkte dastanden, zeigt dieses Spiel, dass wir definitiv auf Augenhöhe mitspielen können. Weiter so, und die ersten Punkte werden sicherlich kommen!