5:2 Niederlage gegen Fulde-Stellichte

Geschrieben von Patrick Z. am Samstag, den 11. November 2023

Am gestrigen Sonntag trafen wir auf die Fulde-Stellichte. Trotz unseres dünn besetzten Kaders gaben wir alles, um endlich wieder zu punkten. In der 15. Minute erzielte der Captain der Hausherren das 1:0.

Unsere Nummer 17 wurde 15 Minuten später vom gegnerischen Torwart gefoult, was zu einem Strafstoß führte. Coach "Penaldo" trat selbst an und verwandelte souverän zum 1:1.

Kurz vor der Halbzeit gelang dem Gegner leider das 2:1. Coach Kevin nahm einige Wechsel vor, darunter auch Holzi. In der 64. Minute schlenzte er den Ball aus rund 30 Metern ins Tor - ein Traumtor, das von jedem Böhme enthusiastisch gefeiert wurde.

Wir versuchten, mindestens einen Punkt mitzunehmen, aber unsere Abwehr bröckelte und Fulde nutzte dies dreimal aus. So verloren wir das Spiel mit 5:2. Es war definitiv mehr drin, aber unser Kampf wurde nicht belohnt.

Nun richten wir unseren Blick auf das kommende Auswärtsspiel in Lindwedel, das erste Rückrundenspiel. Im Hinspiel haben wir mit 10:0 verloren. Wir sind entschlossen, eine bessere Leistung zu zeigen und hoffen auf ein erfolgreiches Spiel.