Mit frischem Schwung soll es in Richtung Klassenerhalt gehen !

Geschrieben von am Montag, den 22. August 2016

Nachdem in der letzten Saison der Klassenerhalt erst am letzten Spieltag eingetütet werden konnte ist es nun das Ziel unserer 1. Damen in der kommenden Saison dies viel eher zu schaffen.

Damit das auch klappt haben unsere Mädels sehr hart trainiert in der Vorbereitung ! Die Fitness sei das A und O sagte der neue Trainer Arne Rabens um die Big Points dann auch zu holen.

Mit Silke & Sonja Oltmanns haben 2 starke Spielerinnen den Verein verlassen. Neun Spielerinnen haben die Truppe nun jedoch verstärkt ! Sechs kommen aus Düshorn und drei aus Benefeld. Alle Neuzugänge haben viel Talent sagt Arne Rabens der mit Cort Nürnberger zusätzlich einen ganz tollen Trainer für die Damen des SV Böhme dazu gewinnen konnte  ! Cort ist seit fast 20 Jahren im Frauenfußball aktiv und hat gute Kontakte rund um das runde Leder im Landkreis.

Alle Spielerinnen werden über die Saison wichtig werden, deswegen freuen sich Arne & Cort sehr das man so einen großen Kader zur Verfügung hat.

Auf dem Bild zu sehen (v.l.): Co-Trainer Cort Nürnberger, Lisa-Marie Schwarzbach, Inga Willenbockel, Pia Schreck, Melina Willig, Fia Sarina Schwerdtner, Carolin Röttjer, Nadine Bernholz & der Trainer Arne Rabens. Es fehlen: Merle Maquardt und Katrin Förster.

Die Böhmer Verantwortlichen sind sehr zuversichtlich & fiebern auch hier den Saison-Auftakt entgegen.

Bis dahin schwarz-weiße Grüße