Spielbericht Damen Punktspiel SV Böhme II - FFC Rethem-Moor/Häußlingen

Geschrieben von am Freitag, den 26. August 2016

Vielen Dank an Manuela für den tollen Spielbericht !

Ihr zweites Punktspiel bestritten heute die 2. Damen des SV Böhme gegen den FCC Rethem/Häuslingen. Trotz der Hitze versuchten die Böhmerinnen von Anfang Druck zu machen, was ihnen auch überwiegend gelang. Man spielte fast nur auf das Tor des Gegners. Trotzdem wollte der Ball einfach nicht ins Netz, so ging man mit einem 0:0 in die Pause.
In der 2. Halbzeit war es nicht anders. Carolin Röttjer war es letztendlich in der 59. Minute die den SV Böhme in Führung schoss und somit die Mannschaft und die zahlreichen Fans zum Jubeln brachte. Die Damen des SV hatten noch viele weitere Chancen, die jedoch leider alle nicht genutzt werden konnten. So endete das Spiel mit einem verdienten 0:1.

Ein besonderes Dankeschön geht an die drei Damen der 1.Mannschaft Nadine Bernholz, Marie Rohlfs und Carolin Röttjer, die uns ausgeholfen haben. Außerdem bedanken wir uns bei den zahlreich erschienenen Fans.

schwarz-weiße Grüße

nur der SVB