Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht Herren Punktspiel SG BHS II - SV Böhme I

Geschrieben von Isabelle am Sonntag, den 28. August 2016

Bei tropischen Temperaturen mussten unsere Jungs mal wieder in den Nordkreis reisen.
Mit einem starken 15 Mann Kader und mit breiter Brust nach den Siegen zuletzt ging man in diese Partie.

Von Beginn an dominierten die Böhmer das Spiel nach Belieben und ließen dabei Ball und Gegner laufen. Folgerichtig dauerte es lediglich 6 Minuten bis Merlin Grosse nach einem klasse Solo zur frühen Führung einschieben konnte. Auch nach dem 1:0 wurde unbeirrt weiter auf den nächsten Treffer gespielt, welcher nicht allzu lange auf sich warten ließ. Dieses Mal war es Lennart Alarich der 3 Gegner schwindelig spielte und den Torwart der Gastgeber keine Chance ließ. Anschließend gab es nach 20 Minuten eine Trinkpause,  die bei den Bedingungen mehr als willkommen war. Auch nach dieser kurzen Pause und der schnellen 2:0 Führung ging es weiterhin nur in eine Richtung, jedoch wurden beste Möglicheiten nicht genutzt oder der letzte Pass kam zu ungenau, sodass es lediglich mit dem 2 Tore Vorsprung in die Pause ging. Von den Bispingern war bis auf eine Chance nichts nennenswertes zu verzeichnen. 
Die zweite Halbzeit  begann etwas gemächlicher und es schlichen sich immer wieder kleinere Fehler ins Böhmer Spiel ein. Die Hausherren wussten davon allerdings kein Kapital zu schlagen und so bestrafte der SVB den Gegner erneut , nachdem Lennart Alarich auf den mitgeeilten Marvin Stege am 2 Pfosten flankte und dieser mit dem Kopf mustergültig für Merlin Grosse auflegte, der anschließend wenig Probleme hatte den Ball im Tor unterzubringen. Mit dem 3:0 war quasi die Vorentscheidung bereits gefallen und so ließ man in der verblieben Spielzeit nichts mehr anbrennen und verwaltete den hochverdienten Auswärtsdreier. Eine durchaus ansprechende Leistung bei der Hitze beschert unseren Böhmern also den 3 Sieg in Folge und nicht zu vergessen ein leckeres Fischessen bei unserem Abwehrspieler Carsten Hörmann,  der dem Team bei 7 Punkten aus den vergangenen 3 Spielen in denen er aufgrund eines Urlaubs fehlte einen ausgeben wollte! Danke Carsten! Wir haben unsere Aufgabe bravourös gemeistert und uns mit 3 Siegen in Folge auf den Zweiten Tabellenplatz vorgeschoben. 
Unsere Jungs richten jetzt bereits den Blick auf das nächste Spiel und wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Schwarz-weiße Grüße! 
Nur der SVB!


Bilder:

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren