Spielbericht Herren Punktspiel SG Fulde II - SV Böhme II

Geschrieben von am Montag, den 26. September 2016

Vielen Dank an Gerd für den Spielbericht !

Am Sonntag trat die 2. Mannschaft des SV Böhme bei SG Fulde 2 an.

Verstärkt wurde die Mannschaft dieses mal von Tim Botomski von den 1. Herren und von vier Spielern der Alten Herren .

Gepfiffen wurde das Spiel vom Trainer der Fulder, welcher wirklich sehr gut und unparteiisch
pfiff.

In der 5. Minute gingen die Fulder mit 1:0 in Führung.

In der 16. und 24. Minute erhöhte der Gastgeber auf 3:0 womit es auch in die Pause ging.

Diese wurde bei den Temperaturen im Schatten verbracht, der Trainer stimmte die Mannschaft neu ein.

Dadurch, dass nun die Stürmer mit nach hinten arbeiteten und auch nach vorne für Entlastung sorgten, dauerte es bis zur 64. Minute bis es im Böhmer Tor wieder einschlug, zum 4:0.

Danach hielten die Böhmer dagegen so das es am Ende bei 4:0 blieb.

Zu erwähnen ist Sascha Hibbing, der eine tolle Leistung im Tor zeigte und auch die vielen Böhmer Fans die, trotz des schönen Wetters, sich nach Fulde verirrten, um die Mannschaft zu unterstützen.

nur der SVB