Spielbericht Herren Punktspiel VfB Vorbrück Walsrode - SV Böhme II

Geschrieben von am Montag, den 12. September 2016

Vielen Dank an Gerd für den Spielbericht !

Am vergangenen Sonntag trat die 2. Mannschaft des SV Böhme bei dem Tabellenführer VfB Vorbrück
an.

Verstärkt wurde die Mannschaft dieses mal durch Bastian Hibbing und Carsten Hörmann von der 1. Herren und von drei Alte Herrenspielen ( wie immer die gleichen, die Namen spare ich mir )

Der VfB Vorbrück hat die komplette Landesliga A-Jugend des letzten Jahres dieses Jahr im Herrenbereich der 3 KK angemeldet.
Der Leistungsunterschied machte sich ab der ersten Minute bemerkbar. Vorbrück ging in der 6. Minute mit 1:0 in Führung. Danach kam Böhme etwas besser mit dem Druck klar und Bastian Hibbing setzte einen Freistoßkracher an die Latte des Vorbrücker Gehäuses, was die Gastgeber dann doch motivierte etwas mehr zu tun.
Von der 22 bis 32 Minute erhöhte der Gastgeber auf 5:0, womit es auch in die Pause ging.
Diese wurde bei den Temperaturen im Schatten verbracht,ausgeruht und frisch kamen die Böhmer aufs Feld zurück.
Bis zur 60 Minute bauten die Gastgeber ihren Vorsprung auf 9:0 aus, danach versuchten die Böhme härter in den Zweikampf zu gehen und den jungen Spielern von Vorbrück etwas den Schneid ab zu kaufen. So dauerte es bis zur 75. Minute bis es im Böhmer Kasten wieder klingelte.
Bis zum Abpfiff erhöhten die Vorbrücker auf 13:0 und gingen als verdienter Sieger vom Platz.

Zu erwähnen wären da noch die sehr netten Vorbrücker Ultras, die hoch motiviert und mit fröhlichen Lockrufen ihrer Heimat die Böhmer Mannschaft beleidigten und so selbst bei den Vorbrückern Kopfschütteln und Unverständnis.
auslösten.

Schwarz- weiße Grüße und bis nächste Woche