Tapferer Kampf, trotz Niederlage gegen Tewel mit 8:0

Geschrieben von Patrick Z. am Dienstag, den 17. Oktober 2023

In unserem Auswärtsspiel gegen Tewel haben wir alles gegeben und jede Sekunde auf dem Feld hart gekämpft. In den ersten 35 Minuten hielten wir stark dagegen und lagen nur mit 1:0 zurück. Dann kamen jedoch 6 Minuten, in denen wir unglücklicherweise durch Stellungsfehler und Abwehrfehler vier Tore kassierten.

Trotz dieser Rückschläge haben wir uns nicht entmutigen lassen. Bereits im Vorfeld hatten wir vereinbart, dass das Ergebnis uns nicht entmutigen würde. Tewel ist zweifellos ein Aufstiegsfavorit mit einer starken und sympathischen Mannschaft. Wir waren dankbar, als Gast dort gewesen zu sein, und freuen uns auf das Rückspiel.

Ein besonderer Dank geht an unseren Coach Kevin, der sich aufgrund einer Verletzung auf seinen Stammkeeper verzichten musste und sich selbst ins Tor stellte. Er zeigte beeindruckende Aktionen und trug zum Kampfgeist des Teams bei.

Es schmerzt uns, den Verlust von Fawaz verkraften zu müssen, der sich im Spiel das Schlüsselbein brach. Die kommenden Wochen werden ohne ihn eine Herausforderung sein, aber als Team sind wir entschlossen, weiterhin alles zu geben und in den nächsten Spielen um Punkte zu kämpfen.

Trotz der Niederlage bleibt unsere Moral hoch, und wir sind bereit, uns in den kommenden Spielen erneut zu beweisen und zu kämpfen.